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Fachkraft für Büroorganisation (m/w/d)

Als Bürofachkraft unterstützen Sie unser Einsatzteam bei Planung, Termin-Disposition, Materialbeschaffung und Rechnungsvorbereitung.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Sie zeigen Eigeninitiative und haben eine lösungsorientierte Arbeitsauffassung
  • Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein stehen bei Ihnen an oberster Stelle
  • Sie sind freundlich und professionell im direkten Gespräch und auch am Telefon
  • Die Arbeit am PC mit MS Office (Outlook, Exel, Word) geht Ihnen spielend von der Hand. Es macht Ihnen keinerlei Probleme sich neue EDV-Programme anzueignen

Wir bieten:

  • Einstiegsgehalt ab XX,- Euro + x
  • 30 Tage Urlaub + Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung, VGL + Nettolohnoptimierung
  • Betriebliche Altersvorsorge und Betriebsunfähigkeitsversicherung
  • Alle Getränke frei
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Europaweite Team- Event Erlebnisfahrten

Werden Sie Teil unseres starken Teams

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